Montag, 5. Mai 2008

Los gehts!

Das Auto ist gepackt, Öl eingefüllt, Reifendruck geprüft, Fahrradgepäckträger angebaut. Sogar eine Wäsche hab ich meinem hoffentlich bald treuen Weggefährten gegönnt. Schon seit 14 Jahren dient er der Familie, in den letzten Jahren durfte ich zum Leidwesen für ihn (und das Parkhaus, aber reden wir nicht davon) ab und zu auch mal selbst fahren. Jetzt muss er einem Jüngeren weichen und wird mit mir zusammen ins Exil geschickt. Armer alter Passat ;-).

Wie man merkt, weiß ich gerade nicht so genau, was ich tun soll. Nach einem aufregenden Morgen (In der Waschanlage hat sich die Autoantenne zerlegt (nein, die muss man normalerweise nicht vorher abbauen)) ist jetzt fast alles erledigt, was man so erledigen kann. Irgendwann heute abend gibts nochmal leckeren Spargel vom Markt und Papa hilft mir, die Antenne zu reparieren... damit sollte man ja spätestens 10 Minuten, bevor man losfahren will, anfangen -- hoffentlich wirds was :-/.

Die Fähre legt um 3 Uhr nachts ab -- bis dahin hab ich noch ein bischen Zeit nach Travemünde zu kommen. Für mich wird dies das erste Mal auf einer großen Fähre sein, ich werde live und in Farbe berichten!

1 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Gute Fahrt!! Ich bin schon gespannt auf den Fährenreport. :)