Montag, 19. Mai 2008

Ihanaa, leijonat...

Die Löwen haben Bronze geholt. Worin? Na, Eishockey natürlich.

Bei uns zu Hause liefen alle Spiele, ständig waren Leute zu Besuch, auch als das Spiel nachts um 2:15 anfing... aber trotzdem lustig. Wobei ich zugeben muss, dass ich völlig untrainiert im Eishockeyschauen bin -- aber mitgehangen, mitgefangen ;-)

Ich hätte allerdings einige Regeländerungen anzumelden, zum Beispiel sollten Spiele nicht immer so lange dauern, außerdem würde ich für körperloses Spiel plädieren ;-)

Eishockey war überall, auch in allen Pausen bei der Arbeit konnte man kaum 5 Minuten am Stück über was anderes reden. Erstaunlich ist auch, wie viele Spiele in so kurzer Zeit absolviert wurden -- Finnland hat mindestens jeden zweiten Tag gespielt. Naja, jetzt hab ich Zeit bis zum nächsten Jahr, mich zu erholen.