Freitag, 15. Februar 2008



Licht schleicht sich langsam aber sicher wieder in mein Alltagsleben. Die Sonne geht beim Weg zur Arbeit auf (ca. halb 9) und wenn man sich extrem beeilt kommt man sogar in den Genuss von Licht am Feierabend (= Diplomarbeitsschreibzeit). Das hab ich diese Woche auch schon einmal geschafft, als ich mich schon um halb 5 auf den Weg machte. Und die Zeiten, wo es während der Kaffeepause zwischen halb 2 und 2 dunkel wurde sind auch lange vorbei: Echtes Sonnenlicht scheint gerade jetzt (15:03 Uhr) kräftig zum Fenster herein. Man könnte denken, es sei Frühling -- draussen wird man allerdings von -10 Grad und kräftigem Wind erwartet.

1 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Nun ja, ich hab als ich in Finnland war leider nur die Zeit miterlebt, wo es immer dunkler wird. Tolles Photo. :)