Montag, 5. November 2007

Fies: Internet... ääh Rauhfasertapetenpuzzle

Einige geplagte Menschen erinnern sich vielleicht noch an meine vor einigen Jahren minutiös angelegt und häufig erweiterte Brotsammlung. Für alle Unbedarften: Das ist ein Archiv mit lauter Videoclips mit Bernd dem Brot, Chili dem Schaf und Briegel dem Busch. Wem das nichts sagt, der möge danach googlen ;-)

Wie auch immer, nun machte mich jemand auf diese Seite aufmerksam:

http://www.kika.de/spielspass/spielen/alle_spiele/tapetenpuzzle

Wer unbedingt will, kann sich das ansehen und Bernds Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Wer gerade eine Diplomarbeit schreibt sollte davon vielleicht eher absehen...

Eigentlich sind besonders die Leute fies, die einen auf sowas aufmerksam machen... so wie ich. :-P

PS: Und ich war stark, ich habe nicht zuende gepuzzlet, sondern weiter meinen CIC-Interpolationsalgorithmus implementiert. Ich bin stolz auf mich.

PPS: Besonders fiese Leute schaden der finnischen Wirtschaft, indem sie den Link in der Firma weitergeben. Anscheinend sind auch völlig unbrotgeschädigte Menschen zum Rauhfasertapetenpuzzeln fähig.

2 Kommentare:

Philip hat gesagt…

Oh nein! Das Brot ist wieder da! Schafft es weg bevor ich es ESSE!


Hmm, puzzle, interessant... gleich mal ausprobieren.

Philip hat gesagt…

ich gebe auf^^ Wer denkt sich denn sowas aus? Höchst frustrierend. Ich hab noch 3 Programme in 3 Sprachen zuendezuschreiben, das ist wohl produktiver :-)