Sonntag, 8. Juni 2008

Fakten schaffen

Seit gestern sammel ich wohl Muuminsachen... ;-) Ich muss ja zugeben, dass ich Mumins mag, bei der Arbeit im "Muumilaakso" wohne (so heisst unser Raum, weil da Muumigardinen hängen) und zwei dieser Becher besass, aber gesammelt hab ich sie nicht... Gestern hat sich mein Bestand an Muumitassen um 200% gesteigert. Sechs Tassen gelten dann wohl als Sammlung -- und ich muss nicht mehr aus dem Wintermuumibecher trinken sondern kann endlich auf die Sommerversion umsteigen ;-).

Die Party war übrigens seeehr schön, es wurde nicht so kalt wie angekündigt (aber trotzdem so kalt, dass Kaarina Handschuhe brauchte und ein Grossteil der Mücken der Veranstaltung fernblieb). Kurz vor Beginn der Party entschlossen sich recht viele Leute, noch zusätzlich vorbeizukommen, trotzdem reichte das Essen (oder auch: Deshalb blieben wir nicht auf tonnenweise Essen sitzen). Fazit: Unsere Wohnung + Garten sind auf jeden Fall partytauglich, es hätten auch mehr als die anwesenden 20 Leute gepasst.

Und nein, ich habe nicht nur Muminbecher bekommen, sondern auch Helikopterersatzteile und Giesskannen ;-)

1 Kommentare:

Dani hat gesagt…

ich liebe muumins =D ein reiseziel für mein aupair-jahr ist das muumin-land *haha*