Mittwoch, 18. Februar 2009

Schon wieder ein perfekter Wintersonntag

... allerdings nicht wie dieser für Weicheier und Anfänger, sondern mit -15 Grad. Dafür aber mit Sonne, die schon nicht mehr ausschliesslich horizontal ein paar Strahlen hier und da rein zur Beleuchtung ausschickt, sondern schon eher einer Frühlingssonne mit Wärmkraft (so ca. von -15 auf -13). Und mit Märchenwald inklusive Hügel, zugefrorener Teiche und glitzernder Luft (wegen der Kälte) -- fast ein bischen kitschig. Sogar der Schnee war perfekt rutschig zum Skifahren... ach ja, natürlich hab ich keine Fotos gemacht. Wer konnte auch ahnen dass es so perfekte Motive gegeben hätte...

Wie man aber schon am Wort "Hügel" gemerkt haben könnte, waren wir am Wochenende nicht in Oulu sondern in der Weltstadt Kajaani, über die ich auch noch berichten werde, sobald ich meine Fotos sortiert habe.

Und ich finde es sehr gut, dass das gute Wetter neuerdings auch mal am Wochenende stattfindet. ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Publikum sagt:
Kajaani kennt doch jeder. Da hat Elias Lönnrot als Amtsarzt gearbeitet. Das Publikum ist trotzdem hocherfreut ein paar coole Bilder zu sehen und ein paar coole Geschichten zu hören.