Donnerstag, 5. Februar 2009

Schneesturm

Seit gestern abend schneit es und weht dabei ganz ordentlich. Unser Hauseingang liegt genau so, dass wir den ganzen Schnee direkt vor die Haustür bekommen ( wäre sehr praktisch zum Skifahren, nur schade dass der Nachbar immer so eifrig Schnee schippt ;-). Lokal (also ca. 3 Meter um unseren Hauseingang) gabs heute bestimmt 30-40 Zentimeter Neuschnee -- an anderen Stellen allerdings überhaupt keinen. Ausserdem hab ich mal wieder herausgefunden, dass -13 Grad und ebensoviele Meter pro Sekunde Wind (mit umgekehrem Vorzeichen) ziemlich kalt sind, besonders wenn man den heutigen Bandprobenort nicht findet und draussen ohne Handschuhe telefoniert.

Ansonsten: Hurra! Es soll das ganze Wochenende schneien! Endlich Winter!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Publikum wünscht sich Fotos und Videos.

Imke hat gesagt…

Mal sehen ob sich das machen lässt, bis jetzt war es immer dunkel wenn ich nicht bei der Arbeit war. Es gibt schöne kleine Schneedünen, mal sehen ob die morgen noch da sind. Jetzt schneit es nämlich ohne viel Wind weiter :-)

Anonym hat gesagt…

Das geneigte Publikum sagt:

Reicht völlig, wenn Du so einen Eintrag irgendwie so ergänzt, es fehlen lediglich manchmal Bilder und Videos, aber Du brauchst nicht auf so ganz spezielle Situaionen wie Schneesturm warten. Uns reicht es, wenn wir ein paar Bilder oder ein Video von danach oder so sehen. Also ein Schneevideo z.B. wäre schon klasse.
Bei eine Dipl.Ingeneusse erwarten wir das volle Multimediaprogramm. Du kannst doch mit dem Zeug umgehen.