Mittwoch, 27. August 2008

Beliebte Fragen

...bezüglich meines Urlaubs, gesammelt seit Sonntag abend, hauptsächlich in der Kaffeepause.

Überlebt?
Ja.

Wie war das Wetter?
Sehr schön, an den ersten drei Tagen schien die Sonne, dann regnete es ab und zu, aber meistens nachts.

Gab es noch essbare Moltebeeren (Lakka)?
Ja, jetzt allerdings nicht mehr, ich hab fast alle aufgegessen.

Hast du gefischt? (seltsame Frage, aber mindestens einmal in der Kaffeepause muss das Wort "Fisch" gefallen sein)
Ja, ich habe es zumindest versucht. Der dicke Fisch im Teich strafte mich mit Nichtbeachtung. Und ja, ich hatte einen Köder...

Warum gibts hier keine vernünftigen Blogeinträge?
Ich muss meine Schwester und ihre Kolleginnen bespassen, die gerade auf ihrer Interrailtour "zufällig" vorbeigekommen sind. Das ist ein Fulltimejob und ich muss nebenbei auch noch zur Arbeit. Nachdem sie weg sind und ich kurz die Wohnung renoviert habe, gibts Fotos etc. ;-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ich muss meine Schwester und ihre Kolleginnen bespassen, die gerade auf ihrer Interrailtour "zufällig" vorbeigekommen sind."

Ist doch cool, da kannst Du uns doch hinterher erzählen wie Du siie bespaßt hast.