Samstag, 7. März 2009

Out of office

Juhu, eine Woche Urlaub in Lappland!

8 Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Ui, Du bist ja bald Stammgast dort. :) Fährst Du mit mir nach Lappland, wenn ich Ende April nach Finnland komme?

viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Kamil hat gesagt…

Hallo Imke, deinen Blog finde ich lustig und die vielen Fotos von Finnland ebenso. Im Frühjahr 2008, also von Jan-Jul bin ich auch in Finnland gewesen, allerdings im Süden (Turku). Es war eine sehr schöne Zeit und deine Fotos lassen sich mich auf meine alte "Heimat" ;) zurückblieben. Super!

Christoph (Auslandssemester Helsinki) hat gesagt…

Wow, dann geneiß es!! Ist bestimmt toll jetzt in dieser Jahreszeit :-)

Vielleicht hattest Du ja auch meine Auslandssemester Lappland Berichte gelesen?!

Viel Spaß auf jeden Fall!
Christoph

P.S.: ich bin übrigens zurück aus Helsinki, es war toll!

Imke hat gesagt…

Hi Ansku,

wann kommst du denn? Ich bin zumindest am ersten Mai vermutlich in Deutschland...

Aber wenn es passt könnten wir z.B. nach Syöte fahren!

Ansku hat gesagt…

So, ich hab Deine Antwort zwar schon früher gesehen, komme aber nach der langen Reise jetzt erst zum Antworten.
Wir beide haben wohl ziemlich zeitgleich die Flüge gebucht und wohl auch für dieselbe Zeit, nur leider entgegengesetzte Richtung. Ich bin vom 21.4. bis 6.5. in Suomi. Ob das wohl passt??

Ganz viele liebe Grüße!

Imke hat gesagt…

Liebe Ansku,

ich komme am Montag abend nach dem 1.Mai zurück, ich glaub das ist der 4. Könnte also etwas knapp werden... du bist trotzdem herzlich zum Kaffee oder ähnlichen Aktivitäten eingeladen!

Ansku hat gesagt…

Von wann bis wann bist Du denn in Deutschland? Wie schaut's denn vor Vappu aus, beispielsweise in der Woche vom 20.?

Imke hat gesagt…

Hi Ansku, ich verlege das Gespräch mal ins Facebook...