Freitag, 11. Januar 2008

Kurzer Statusbericht

  • Es schneit heftig, allerdings mit Temperaturen um den Nullpunkt, eher ein bischen darüber
  • Schon am Mittwoch bekam ich die Nachricht, dass die Skiloipen wieder "aivan huippu" wären, was ich allerdings bei einer Schneehöhe von knapp 10 cm für eine mittlere Übertreibung halte. (Aivan = ganz, huippu = Spitze, Gipfel)
  • So ziemlich genau in dem Augenblick als ich diese Nachricht bekam, wurde ich krank. Völlig entzündeter Hals, Schwindel, Fieber etc. Aber jetzt gehts schon wieder.
  • Meine Diplomarbeit hat inzwischen 32 Seiten in unterschiedlichem Stadium (von "schon vom Prof gelesen" bis stichpunktartig skizziert). Abgabetermin ist Anfang April, Motivation ist Skifahren falls die Arbeit schon früher fertig wird ;-). Naja, sonst halt nur an den Wochenenden.
  • Und bald wird es wieder echte Artikel geben, zum Beispiel über unsere Lapplandreise am Jahreswechsel.

Viele Grüße!