Donnerstag, 17. Mai 2007

Frühling.

















Auch wenn die Farbe der Wiesen teilweise noch sehr der der darauf befindlichen Hunde ähnelt, macht der Frühling jetzt Ernst.
















Im Laufe der letzten Woche hat sich ein zarter aber unübersehbarer Grünschleier über die Welt gelegt. Nachdem schon Anfang Mai in nach Süden ausgerichteten Hanglagen grüne Grashalme zu sehen waren, gibt es jetzt Blätter an den Bäumen und blühende Blumen! Nachdem jetzt schon die Krokusse blühen, kommen sicherlich bald die Osterglocken... ;-)

Das war mir einen Blogeintrag wert.

Zu den gegenwärtigen Temperaturen ein Zitat eines Arbeitskollegen: "6 Grad sind doch nicht kalt!"
Für diejenigen, die sich für das Wetter in Oulu interessieren, hier noch ein Link: http://www.fmi.fi/weather/local.html?kunta=Oulu

Frühlingsgrüße an alle!