Ab heute werden die Tage wieder kürzer (wie die pessimistischen Arbeitskollegen schon seit Wochen erwähnen, wenn man sagt, dass man sich auf Mittsommer freut).
Das mit der Sommerhalbzeit stimmt aber hoffentlich nicht ganz, bis neulich hatten wir noch regelmässig Nachtfrost.
Kurze Zusammenfassung von allem, was seit dem letzten Blogpost geschah: Ich reiste andauernd aus verschiedenen Beweggründen nach Deutschland, arbeitete, hatte einige Bigbandauftritte, von denen ich die meisten nur fast verpasste, bekam eine "hiirikäsi" (Maushand) und machte mir vermutlich zu viele Gedanken um meine Zukunft.
Wie man eventuell gemerkt hat, befinde ich mich gerade in Phase zwei der Anskuschen Blogphasenlehre. Aber immerhin hab ich schon geschafft, meinen Eislaternenheader mit einem etwas sommerlicheren Motiv zu ersetzen. Es geht also geradewegs auf Phase drei zu (wobei ich drei und vier lieber mal überspringen würde, Blogthemen gibts genug). Das diesjährige Mittsommerfest bekommt einen eigenen Post, hoffentlich...
PS: Dies ist übrigens genau die Art von Eintrag, die ich die ganze Zeit vermeiden wollte und weswegen hier unter anderem so lange nichts stand. Allerdings dauern richtige Einträge heute zu lange. Immerhin wisst ihr, dass ich noch existiere ;-)
Montag, 22. Juni 2009
Sommerhalbzeit
Eingestellt von Imke um 22:01
Labels: Statusbericht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen