Sonntag, 6. Mai 2007

Neues -- zumindest ein bischen

Guten Abend,

nachdem ich es tatsächlich geschafft habe, meine Studienarbeit samt richtig funktionierenden Literatur- und Abbildungsverweisen abzuschicken, kann ich endlich reinen Gewissens einen neuen Blogeintrag schreiben.

Es gibt neue Fotos (siehe Links auf der rechten Seite).
Das Album mit dem Titel "Wappu" wird demnächst gesondert besprochen und die an Ostern entstandenen Fotos sind eigentlich schon zu alt, um noch als Neuigkeiten zu gelten...

Aber trotzdem ein paar Worte:
Ostern kam mein erster Besuch aus Deutschland: Philip. Der hat ein bischen gefroren aber trotzdem bereitwillig alles Mögliche mitgemacht. Zum Beispiel eine Reise im Schneegestöber durch Lappland zum Polarzoo in Ranua. Da ich gerade ein Teleobjektiv aus Deutschland mitgebracht bekommen hatte, sind dort ein paar Fotos zuviel entstanden...

Viel Spaß beim Fotos gucken!

Ach ja: noch ein bischen Werbung. Man kann mich in Finnland besuchen. Es liegt zwar kein Schnee mehr, aber dafür ist es immer noch schön kalt :-P Dafür scheint aber schon fast die ganze Nacht lang die Sonne!